Erzählerin Antje Horn zu Gast bei den Kindern im Kindergarten Kunitz

Zeitraum: Freitag, 20. Mai 2022 - Freitag, 20. Mai 2022 | 09:30 Uhr - 10:30 Uhr

Ort : Kita "Kunitz", Kunitzburgweg 95a, 07751 Jena

Antje Horn haben wir erstmalig auf dem Erzählkunstfestival "Narrare" im Jenaer Paradies gesehen. Es war eine mitreisende Geschichte für Groß und Klein, die Sie dort erzählt hat.

Für die Kinder des Kindergartens Kunitz möchten wir ein besonderes Erlebnis schaffen und die Erzählerin Antje Horn zu uns einladen. Die Veranstaltung richtet sich an alle Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren. Bei schönem Wetter sollen es sich die Kinder im Garten auf Picknickdecken gemütlich machen und sich von den Geschichten aus aller Welt von Frau Horn mitnehmen und verzaubern lassen. Für uns ist dies eine schöne Möglichkeit tolle Erinnerungen zu schaffen und den Kitaalltag nach 2 Jahren Corona-Pandemie wieder etwas bunter zu machen.

Gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaats Thüringen.