„Klangfarben der Welt“- Alan Torres zu Gast in der Stadtbibliothek Leinefelde-Worbis

Zeitraum: Montag, 04. Dezember 2017 - Montag, 04. Dezember 2017 | 14:30 Uhr - 16:00 Uhr

Ort : Obereichsfeldhalle Leinefelde,Zentraler Pl. 2, 37327 Leinefelde-Worbis

Die traditionelle Weihnachtsveranstaltung der Kinderbibliothek Leinefelde-Worbis findet im Foyer der Obereichsfeldhalle in Leinefelde statt.

Der gebürtige Mexikaner Alan Torres ist Pianist und Musiklehrer und lebte in verschiedenen Ländern und heute in Deutschland. Alan Torres begibt sich mit den Gästen auf eine musikalische Weltreise unter dem Thema „Klangfarben der Welt“. Er wird den Kindern viele Instrumente aus 5 Kontinenten vorstellen und das Publikum mit auf eine Reise zu fremden Kulturen einladen. So werden alle den Zauber Indiens, die Weiten Nepals und die Leidenschaft Alan Torres zu Mexiko und Afrika entdecken.

Wer mit dem musikalischen Weltenbummler eintauchen will in fremde exotische Welten, ist herzlich ins Foyer der Obereichsfeldhalle Leinefelde eingeladen.

Eine gemeinsame Veranstaltung des FBK für Thüringen e.V. und der Stadtbibliothek Leinfelde- Worbis. Gefördert durch die Thüringer Staatskanzlei.